Link verschicken
 

Spendenaktion der Firma Liqui Moly

15. 05. 2020

"Liqui Moly unterstützt Rettungsdienste und Feuerwehren mit einer Millionenspende. Für die Einsatzfahrzeuge stellt der Öl- und Additivspezialist Produkte im Wert von einer Million Euro zur Verfügung. „Damit wollen wir den Einsatzkräften den Rücken freihalten“, sagte Geschäftsführer Ernst Prost."

 

Eine super Aktion dachten wir uns und bewarben uns bei diesem Spendenaufruf mit. Wir hätten nicht gedacht, dass wir seitens der Firma Liqui Moly tatsächlich so voll umfänglich mit bedacht werden. Am gestrigen Tage traf dann die große Spende ein und gemeinsam mit unserem Bürgermeister Herrn Frosch wurde die große Lieferung inspiziert und sortiert. Am heutigen Tag wurden dann alle Pflegemittel / Schmierstoffe / Reinigungsartikel auf die 3 Ortswehren der Gemeinde Machern verteilt und jeweils den Ortswehrleitern mit großer Freude übergeben.

 

Unser riesen großer Dank gilt hiermit der Firma Liqui Moly für die großzügige Spende in den schweren Zeiten, VIELEN DANK!!!

 

D. Kolodziej

Gemeindewehrleiter

FFw Machern

 

Foto: Übernahme der Spende durch den Bürgermeister und dem Gemeindewehrleiter

VERANSTALTUNGEN
 

Nächste Veranstaltungen:

Keine Veranstaltungen gefunden
 
 
LETZTE EINSÄTZE
 
Seite wurde nicht gefunden.
 
 
WETTERWARNUNGEN